B.R.M Chronographes Germany

B.R.M Chronographes ...

... das sind Uhren und Schmuck, Chronographen, Personalisierte Uhren aus Frankreich.

In einem Atelier in der Nähe von Paris entstehen die einzigartigen Uhren und Schmuckstücke. Für Bernard Richards ist Luxus die "Aufmerksamkeit auf technische Details und Perfektion in jeder Phase".

Seine Vorliebe für den Motorsport spiegeln sich in seinen Chronographen wieder, und werden von seinen Besitzern für das Design, ihre Zuverlässigkeit und Qualität geschätzt.

Mit Velten Zein, Deutschlandchef von B.R.M Chronographes Germany konnte ich einen Partner gewinnen, der wie ich seine Liebe zum Motorsport gefunden hat.

zur Homepage B.R.M Chronographes Germany (Facebook)

 

 

← Zurück zur Übersicht

 

5starlogo.pngKRS-Kart-Team_Logo-weiss.pngMANTER_Logo.png