KRS Kart- & Motorsport

Krumbach Racing Service steht für leidenschaftlichen Motorsport! Für Faszination, Präzision und Emotionen.

 

 

Im November 2018 gründeten André Krumbach und H. Michael Joussen das KRS Kartteam, was vornehmlich im Rahmen der Sodi World Series Endurance Rennen zwischen 3 und 25 Stunden bestreitet.

Das Team besteht aus jungen wie auch älteren Fahrern die bereits einiges an Erfahrung auf der Kartbahn mitbringen.

Ich selbst bin seit Beginn an, als jüngster Fahrer im Team mit dabei.

 

 

André Krumbach, Inhaber, Teamchef und Fahrer steht für über 40 Jahren Erfahrung im Motorsport. Unzählige Erfolge im Kartsport, RCN, VLN, GTC im DMV und bei 24h Rennen sprechen ihre eigene Sprache.

Dank vieler gemeinsamer Rennen in der Indoorkart-Meisterschaft der RG Düren e.V., als Team beim VLN Fanpage-Kartevent und dem damit verbundenen persönlichen Feedback, konnte ich in den letzten Jahren meinen Fahrstil und meine Konstanz im Rennen optimieren.

Ich freue mich ab der Saison 2018, André und das Team KRS Motorsport in der VLN oder bei Track-Days zu unterstützen und danke André für das in mich gesetzte Vertrauen.

 

zur Homepage des KRS-Kartteam

zur Facebook-Seite des KRS-Kartteam

 

→ zur Homepage vonKRS-Motorsport

zur Facebook-Seite von KRS-Motorsport

 

 

 

 

5starlogo.pngKRS-Kart-Team_Logo-weiss.pngMANTER_Logo.png