Die Renngemeinschaft (RG) Düren e.V. im DMV* ist deutschlandweit in einem breiten Spektrum des Motorsport vertreten. Neben aktiven Beteiligungen in der VLN**, RCN***, Kart- und Ralley Sport, ist man auch auf bei regionalen Automobilslalom präsent. Ein großes Betätigungsfeld findet die RG Düren e.V. im DMV im Indoor-Kartsport, und auch ich bin nun ein Teil davon.

Auf Anregung von André Krumbach (VLN, DMV GTC & Kartsport) habe ich mich am 06. Februar 2016 in der Indoor-Kart-Meisterschaft eingeschrieben. 8 – 10 Clubläufe auf verschiedenen Leihkartbahnen in NRW und Belgien sorgen für Spannung.

Bereits in der ersten Saison konnte ich die Gesamtwertung mit dem 2. Gesamtplatz abschließen

Weitere Informationen und Termine rund um die Renngemeinschaft Düren e.V. im DMV findet man auf der Homepage www.rg-dueren.de.

 

DMV* = Deutscher Motorsport Verband e.V. • VLN** = Langstreckenmeisterschaft Nürburgring VLN e.V. & Co. oHG • RCN*** = Rundstrecken Challenge Nürburgring e.V. 

5starlogo.pngKRS-Kart-Team_Logo-weiss.pngMANTER_Logo.png